Kammerchor Crailsheim

Chor and More

Hauptversammlung bestätigt Vereinsführung

02.03.08 (Allgemein)

Wie im Vorfeld angekündigt fand die Hauptversammlung am vergangenen Samstag den 01.03.2008 im Anschluß an den harten Probentag statt.

Die 1. Vorsitzende Carmen Otterbach berichtete von den Aktionen im vergangenen Jahr und bot einen Ausblick auf

die kommenden Veranstaltungen in 2008 und 2009.

Die Schatzmeisterin blickt auch finanziell auf ein erfolgreiches Jahr zurück und wurde von den Kassenprüfern in der einwandfreien Kassenführung bestätigt.

Die Chorleiterin Bettina Kartak ermahnte die Sängerinnen und Sänger zu mehr zielorientierter Vorbereitung.

Unterstützt wurde dieser Wunsch durch ein wohl als einzigartig zu beschreibendes „Chorleiter's Nachtgebet“.

Über allgemeine Dinge wie Sängerwerbung, soziales Verhalten etc. wurde bis in die späten

Abendstunden diskutiert.

zp8497586rq

Ein Kommentar

  • 1
    Carmen Otterbach:

    Ich fand die HV des KKC eine gelungene Veranstaltung.Es waren viele der aktiven Sänger/Innen anwesend und haben sich mit Kritik, Lob, Anregungen.. an einer lebhaften Diskussion beteiligt.
    Einerseits völlig kaputt, andrerseits voller Motivation für neue Projekte, fuhr ich nach Hause.
    Carmen